ge
galerie und edition online
¦ Home ¦ Künstler/innen ¦ Grafiken und Multiples ¦ Plastiken und Objekte ¦ Fotos ¦ Kontakt ¦ Links ¦
Josef Felix Müller

Josef Felix Müller
(*1955 in Eggersriet/SG)

Josef Felix Müller lebt und arbeitet in St. Gallen. Bekannt wurde er bereits in den siebziger Jahren mit neo-expressionistischer Malerei sowie Zeichnungen. In den achtziger Jahren arbeitete Müller vorwiegend skulptural mit dem Material Holz. 1985 gründete er den Vexer-Verlag und war auch Mitbegründer der Kunsthalle St.Gallen. 1996-99 Lehrt er plastisches Gestalten an der ETH Zürich.

Links:
•  www.jfmueller.ch
•  Wikipedia

Bilder

Josef Felix Müller

Josef Felix Müller (*1955)
Tusche auf Papier, 1981, (rückseitig signiert), 30 x 21 cm

↑  Seitenanfang

ge
©  galerie und edition ge, ch-winterthur
24.02.2020